ÜBER UNS

 

Schleswig-Holstein über Allem

Die schleswig-holsteinische Ostseeküste bietet hervorragende Möglichkeiten, sich zu beschäftigen.
Dies gilt sowohl für die Freizeit als auch für das Geschäft.
Schleswig-Holstein ist wunderschön mit all seinen Besonderheiten.
Das Wetter funktioniert nie, wie wir uns das wünschen, und außerdem ist es hier grundsätzlich windig und irgendwie immer kälter als anderswo …

… wir finden, dass gerade das der Grund ist, warum Schleswig-Holstein perfekt ist. Egal ob Sie segeln, surfen, Beachvolleyball spielen, am Strand liegen, mit dem Wohnmobil unterwegs sind oder sich einen wunderschönen Sonnenuntergang an der Kieler Förde ansehen wollen, es gibt für diese und andere Dinge immer eine perfekte Zeit (für Regen übrigens auch).

Das Einzige, was in Kiel und Umgebung nicht richtig funktioniert, ist Ski fahren, aber man kann ja nicht alles haben!