VERTRIEB

Bedarfsorientierte Kommunikations- und Vertriebsunterstützung

° Neukundengewinnung
° Terminabsprachen vor Ort
° Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement
° Nachfassen von offenen Angeboten
° Coaching

 

Am Beginn der Vertriebsunterstützung am Telefon steht das Generieren von Kundendaten. Dies beinhaltet sowohl die Zielgruppen- und Kundendatenrecherche durch uns als auch die Bearbeitung vorhandener Datenbanken.

  • Outboundtelefonie

Egal ob Sie ein spezielles Produkt, ihr gesamtes Portfolio, besondere Angebote oder lediglich Ihren Namen vermarkten möchten, wir kümmern uns um die angemessene Präsentation Ihres Unterneh­mens, dessen Leistungen und generieren für Sie und Ihre Mitarbeiter Vertriebstermine bei Ihren Kunden vor Ort. Wir erstellen für jeden Auftraggeber ein individuelles Vertriebskonzept und passen dieses selbstverständlich Ihren Vorgaben und Wünschen an. Wir arbeiten mit geschultem Personal, eigens erstellten Gesprächsleitfäden und grenzen uns durch unsere Mitarbeiter und deren Arbeits­weise klar von den mechanischen Abläufen eines Callcenters ab.

  • Inboundttelefonie

Neben der Outboundtelefonie kümmern wir uns gerne um eingehende Kundenanliegen, soweit dies als unternehmensfremder Dienstleister möglich ist. Terminverwaltung, Beratung am Telefon und Be­schwerdemanagement sind nur einige unserer möglichen Leistungen.

  • Weitere Leistungen:

Vernetzung und Kalendermanagement mit Microsoft Outlook Exchange

Ihr Nutzen:

  • Zeit- und Kostenersparnis
  • Verbesserung der Unternehmensstruktur bzw. Optimierung der betrieblichen Abläufe
  • Steigerung des Umsatzes und Ihrer Bekanntheit
  • Gewinnung neuer Kunden und Pflege der Bestandskunden

Haben wir auch Ihr Interesse geweckt? Schicken Sie uns einfach eine mail an info@coastworxx.net.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Weitere Infos unter www.coastworxx.net